Ob mit Acoustic-Gitarre oder mit Play Backs, die Solo Show mit Michael Himmelstein wird bei ihrem Event ein besonderes High Light sein. Buchbar mit dem Skystones-Programm oder als Elvis-Tribute-Show.

 

Michael Himmelstein Foto: Dirk Ballarin Michael Himmelstein (Foto: Spaete.com)

   

Michael Himmelstein Foto: Spaete.com Michael Himmelstein (Foto: Spaete.com)

Himmelstein Solo

 

Michael Himmelstein spielt eine Mischung aus Rock'n'Roll und Country. Seit vielen Jahren spielt er auf unzähligen Events im gesamten Land. Der Projektname ''Skystones'' leitet sich vom bürgerlichen Namen des stimmgewaltigen Sängers ab.

 

Das Repertoire von Michael Himmelstein geht bis in die 1950er und 1960er Jahre zurück und ist eine einzigartige Kombination von Songs für die der King of Rock'n'Roll Elvis Presley bekannt wurde und Liedern der Country-Legende Johnny Cash.

 

Der charismatische Musiker vereint beide Welten auf eine besondere Art und Weise und vermischt dies mit seinem eigenen Stil.

 

 

Michael Himmelstein (Foto: Dirk Ballarin)

      

 

 

   

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The Skystones